© Sappi Europe
Das flexible Papier Algro Finess C eignet sich insbesondere für die Verpackung von Kaffee.

FLEXIBLES VERPACKUNGSPAPIER FÜR KAFFEEPRODUKTE

Sappi Europe hat sein Algro Finess-Produktportfolio erweitert und bietet nun mit der Variante C ein gestrichenes flexibles Verpackungspapier an, das speziell für Kaffeeverpackungen entwickelt wurde. Es besticht durch sein hochwertiges Erscheinungsbild und seine hervorragenden Druck- und Verarbeitungseigenschaften. Mit dem neuen Papier lassen sich auch Falz- und Farbbrüche, die das Erscheinungsbild der Verpackung am POS beeinträchtigen können, wirksam reduzieren.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Das einseitig doppelt gestrichene MGBK-Papier (Machine Glazed Bleached Kraft) wurde für flexible Verpackungsanwendungen im Lebensmittelbereich entwickelt. Vor allem Kaffeeverpackungen weisen nach dem Bedrucken und Falten häufig Falz- und Farbbrüche auf, die weiße Bereiche sichtbar machen. Mit Algro Finess C wurde ein Produkt entwickelt, das diese unansehnlichen Stellen reduziert und verhindert. Das Papier verfügt über eine hochglänzende Oberfläche und eine behandelte Rückseite. Es ist in den Grammaturen 80 und 90 Gramm pro Quadratmeter erhältlich und eignet sich dank seiner einzigartigen Eigenschaften für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln, zum Beispiel auch für Süßwaren und Snacks.

×