© Labom
Das mechanische Druckmessgerät BA44 kann neuerdings in Kombination mit dem elektronischen Drehwinkelmessumformer PL11 eingesetzt werden.

ELEKTRONISCHE MESSWERTÜBERTRAGUNG

Das variantenreiche Produktsortiment des Messgeräteherstellers Labom bietet für jede Herausforderung die passende Lösung. Verschiedenste mechanische und elektronische Messgeräte für Druck und Temperatur sowie eine Vielzahl an Prozessanschlüssen und Zusatzausführungen können individuell kombiniert werden. Die jüngste Neuerung ist, dass sich das mechanische Druckmessgerät BA44 jetzt gemeinsam mit dem elektronischen Drehwinkelmessumformer PL11 einsetzen lässt.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Das BA44 mit Rohrfeder ist ein Druckmessgerät für gasförmige und flüssige Messstoffe. Das Bajonettringgehäuse in Nenngröße 63 ist klein und daher für besonders kompakte Anlagen oder schmale Zwischenräume gut geeignet. Gehäuse und Messorgan sind aus Edelstahl, das Sicherheitsgehäuse hat eine ausblasbare Rückwand und eine bruchsichere Trennwand.

Die Kombination des Druckmessgeräts mit dem Drehwinkelmessumformer ermöglicht die elektrische Fernübertragung der Messwerte über ein 4…20 Milliampere Ausgangssignal in Zwei-Leitertechnik. Der Einbau des Drehwinkelmessumformers kann grundsätzlich in mechanische Druck- und Temperaturmessgeräte erfolgen. Der PL11 verfügt über ein berührungsloses und verschleißfreies Abtastsystem und eine komplett vergossene Elektronik.

×