© Anderson-Negele
Mehreren Geräten aus der neuen Temperatursensorenserie TS wurde die EHEDG-Konformität bestätigt.

FÜR JEDE APPLIKATION DIE PASSENDE LÖSUNG

Hinsichtlich Flexibilität und Leistungsfähigkeit will Anderson-Negele mit seiner Sensorreihe TS einen neuen Standard in der Temperaturmessung setzen. Nach der bereits erfolgten Einführung zeigen sich die Anwender besonders angetan von der einfachen Konfiguration, der problemlosen Inbetriebnahme, und den modernen Funktionen dank Flex-Hybrid-Technologie mit digitaler und analoger Datenübertragung. Nun wurde für mehrere Varianten auch die EHEDG-Konformität bestätigt.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Im Bereich der Prozessanschlüsse gibt es eine neue hygienische Schraub-Prozessadaption. Diese basiert auf den hervorragenden Erfahrungen der Cleanadapt-Metall-Metall-Lösungen und wurde mit einer Dichtkante aus hochresistentem PEEK ergänzt.

Die Messgeräte sind mit der bewährten Flex-Hybrid-Technologie ausgestattet. Die Kommunikation mit IO-Link und 4…20 mA vereint das Beste aus zwei Welten, vom Sensor können die Daten digital oder analog übertragen werden. Das schafft wesentliche Vorteile: Die flexible Kommunikation mit Plug and Play vereinfachen Montage, Inbetriebnahme, Betrieb, Wartung und Leistungskontrolle deutlich. Auch ein Sensortausch wird durch das Smart Replace Design mit automatischer Sensoridentifikation, Konfiguration und Parametrierung durch IO-Link so unkompliziert wie nie zuvor.

Durch das frei konfigurierbare modulare Konzept wird jeder individuelle Wunschsensor in wenigen Schritten zusammengestellt. Damit bietet die TS-Serie für jeden Einsatzzweck eine passende Lösung. Für Neuausstattungen schafft das modulare Design zusammen mit der Flex-Hybrid-Technologie maximale Flexibilität und Zukunftssicherheit.

×