Die auf elf Standorte und über 20 regionale und nationale Marken angewachsene HassiaGruppe überarbeitet ihre Strukturen und Prozesse. Erklärtes Ziel ist es, Komplexitäten zu reduzieren und klare Strukturen zu etablieren, um Synergien in allen Funktionsbereichen zur nachhaltigen Zukunftssicherung zu schaffen. Die Standorte werden gemäß ihrer geografischen Lage und des betreuten Markenportfolios in die Regionen "Nord", "Süd", "Mitte", "Ost" und "National" eingeteilt. Außerdem wird eine Management-Ebene für Overhead- und Servicefunktionen eingerichtet.
Seite 1/1
1 Minute
Seite 1/1
1 Minute
„Unsere neue Struktur gibt unserem Erfolgsrezept – der regionalen und kundennahen Vermarktung – auch zukünftig viel Raum,“ so der geschäftsführende Gesellschafter Dirk Hinkel. Das Familienunternehmen ist Deutschlands größter Markenanbieter alkoholfreier Erfrischungsgetränke.