NEUE APP MIT UMFANGREICHEN DIGITALEN SERVICES
Seite 1/1 1 Minute
Ab sofort lassen sich neue elektrische Produkte von GEMÜ über eine Bluetooth-Verbindung mit der App initialisieren, konfigurieren, parametrieren und lokalisieren. In detaillierter Darstellung zeigt sie sowohl Prozesswerte als auch Statusinformationen an und unterstützt bei der Einstellung der Parameter sowie bei der Fehlerauswertung. Bei der Entwicklung der App wurde ein besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt, sodass eine intuitive Bedienung ermöglicht wird.
Produkte, die über ein digitales Typenschild (QR-Code) oder einen RFID-Tag verfügen, können mit Hilfe der App eindeutig identifiziert werden. Dadurch stehen Anwendern direkt an der Anlage die richtigen Produktinformationen und -dokumente zur Verfügung. Außerdem können auftragsspezifische Informationen, wie erworbene Produktzeugnisse und -zertifikate, abgerufen werden.
Die App gestattet zudem einen bequemen Zugriff auf allgemeine GEMÜ-Produktinformationen und -dokumente – auch von unterwegs. Nutzer erhalten einen schnellen Zugang zu Datenblättern, Betriebsanleitungen, Produktflyern und weiteren Informationen, die bei der Produktauswahl unterstützen.