TOSCA ERÖFFNET NEUES SERVICE-CENTER
Seite 1/1 1 Minute
Die maßgeschneiderten, wiederverwendbaren Verpackungs- und Pooling-Lösungen erschließen Wert und Nachhaltigkeit in jeder Phase der Lieferkette. Mit einer großen Auswahl an Kunststoffverpackungen und dem fundierten Know-how der Abteilung für F&E bietet Tosca nachhaltige, zukunftsweisende Transportlösungen. Die nahtlose Verwaltung der Logistik, optimierte Lieferketten sowie eine bestmögliche Ausnutzung von Frachtraumkapazität erhöhen dabei die Prozesseffizienz.
"Unser neues Service-Center in Ingolstadt ist ein Beweis für unser anhaltendes Engagement, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Mehrwert zu bieten", sagt Marco Gonzalez, Geschäftsführer für Zentraleuropa bei Tosca. "Diese Expansion unterstreicht unsere Fähigkeit, uns schnell an die Anforderungen des Marktes anzupassen, sowie unseren Beitrag für die Förderung des Wachstums von wiederverwendbaren Kunststoffverpackungslösungen in ganz Europa."
Das Service-Center ist mit fortschrittlichen Technologien ausgestattet, darunter RFID-Gates, Scanning-Geräte und Automatisierungssysteme. Diese Innovationen gewährleisten optimale Datengenverfügbarkeit und -genauigkeit und bieten den Kunden somit tiefe Einblicke in die Leistungsfähigkeit ihrer Supply Chain, was den Beitrag von Tosca für zukunftssichere Lieferketten unterstreicht.