ZWEI KARTONPACKUNGSFORMATE AUF EINER FÜLLMASCHINE
Seite 1/1 1 Minute
Angesichts der sich ständig ändernden Verbrauchertrends und -anforderungen sollten Produktionslinien heute hochflexibel, schnell und intelligent sein. Betriebe stehen jedoch oft vor dem Dilemma, sich zwischen Füllmaschinen entscheiden zu müssen: entweder mit hoher Geschwindigkeit oder aber mit großer Flexibilität. Dank des Mantelsystems und der Fülltechnologie von SIG ist hier kein Kompromiss erforderlich.
Darüber hinaus gestattet die integrierte Drinksplus-Technologie den Herstellern, ihren Getränken kleine Stückchen hinzufügen, zum Beispiel Cerealien-, Frucht- oder Gemüseanteile. Außerdem lassen sich mit der CFA 724 auch alle besonders nachhaltigen Packungsmaterialien von SIG verarbeiten.
Stefan Mergel, Senior Product Manager Equipment bei SIG: „Mit dem Abfüllsystem können unsere Kunden effizient auf die aktuellen Trends im Markt reagieren. Möglich macht das unsere einzigartige Manteltechnologie. Denn im Gegensatz zu anderen Systemen werden unsere Kartonpackungen als flach gefaltete Mäntel geliefert, bei denen die Längsseite bereits versiegelt ist. So kann schnell und einfach zwischen verschiedenen Formaten, Volumen, Designs und Produkten gewechselt werden. Das macht die CFA 724 zur flexibelsten Füllmaschine für aseptische Kleinkartonpackungen.“