© Informa Markets
Während der Fi Europe 2023 in Frankfurt am Main treffen mehr als 25.000 erwartete Besucher auf über 1.200 Aussteller.

DIE WELT DER INGREDIENTS IN FRANKFURT

Vom 28. bis 30. November kommt die internationale Food-Ingredients-Branche am Messestandort Frankfurt zur Fi Europe zusammen. Rund 135 Länder sind repräsentiert, wenn mehr als 25.000 erwartete Besucher auf über 1.200 Aussteller treffen. Hier werden nicht nur die neuesten Entwicklungen vorgestellt, sondern auch viele Gelegenheiten zum Netzwerken geboten.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Bei der Fi Europe verbinden sich die reale und die virtuelle Welt. Die Event-Plattform steht sowohl vor als auch nach der Messe zur Verfügung und verlängert somit die Zeitspanne für Aussteller und Besucher, um neue Business-Möglichkeiten zu entdecken, sich auszutauschen oder sich von den neuesten Trends und Innovationen inspirieren zu lassen. Die Zeit vor Ort lässt sich mit dem personalisierten Terminplaner optimal vorbereiten und nutzen. Zu den Funktionen gehört die Möglichkeit, bestimmte Veranstaltungen oder Sessions vorzumerken oder bereits im Vorfeld Meetings mit Ausstellern zu vereinbaren.

Seit vielen Jahren verbindet die Fi Europe eine lebendige Fachmesse mit einem hochkarätigen Konferenzprogramm. Auf der Ausstellungsfläche findet sich die größte Bandbreite an Produkten und Services ­– das Angebot umfasst die komplette Wertschöpfungskette der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu den Ausstellern aus aller Welt zählen zahlreiche global tätige Unternehmen, darunter Branchengrößen wie Cargill, Beneo, ADM, Brenntag oder Lesaffre.

Organisierte Networking-Möglichkeiten runden das Angebot der Messe ab. So lassen sich neben zahlreichen informellen Gelegenheiten gezielt Kontakte knüpfen. Erleichtert wird dies durch datengestütztes Matchmaking.

×