© Krones
Eines der vielen Exponate von Krones auf der diesjährigen BrauBeviale ist der Dosenfüller Modulfill VFS-C mit passendem Verschließer Modulseam.

FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIEN AUF DER BRAUBEVIALE

Vom 26. bis 28. November ist Krones wieder auf der BrauBeviale in Nürnberg vertreten. Am Stand wartet ein umfangreiches Angebot auf die Besucher aus der Braubranche. Wie gewohnt erhält das Fachpublikum die Gelegenheit, sich über nachhaltige Möglichkeiten zur Produktherstellung und -behandlung zu informieren. Neben bewährten Systemen wie einer Kurzzeiterhitzungsanlage VarioFlash B finden sich auch technologische Neuheiten. So präsentiert die Tochterfirma Steinecker beispielsweise erstmals neue Ansätze zur prozessoptimierten Herstellung von alkoholfreiem Bier.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Auch für die Prozessschritte rund um Abfüllen und Verpacken bietet Krones passendes Equipment, unter anderem einen Dosenfüller Modulfill VFS-C mit dem Verschließer Modulseam, eine Inspektionslösung zur sicheren 360-Grad-Verschlusskontrolle sowie eine Etikettiermaschine Ergomodul mit Aggregaten für Rundum- und Selbstklebeetiketten. Auf Wunsch versorgt das Messeteam Interessenten mit Fakten rund um die Technologie, optionale Ausstattungsvarianten oder mögliche Synergien in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung der Produktion. 

Aber nicht nur Unternehmen, die in neue Anlagen investieren wollen, sind bei dem Maschinenbauer aus Neutraubling richtig aufgehoben: Im Rahmen des Lifecycle Service bietet der Konzern zahlreiche Möglichkeiten, um Bestandsmaschinen und -linien nachhaltig zu überholen. Neben Brauereien finden bei Krones auch alle anderen Getränke- und Lebensmittelunternehmen maßgeschneiderte Lösungen für ihre Produktion: Steinecker zeigt zum Beispiel einen Bioreaktor zum Herstellen von Alternative Food, Evoguard und Ampco geben einen Einblick in ihr Ventile- und Pumpensortiment.

×