FI & HI EUROPE IN VIER MESSEHALLEN
Seite 1/1 1 Minute
Informa Markets setzt in diesem Jahr auf ein technologisch verbessertes hybrides Veranstaltungskonzept. Die Kombination aus Online- und Präsenzveranstaltung bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern das Beste aus beiden Welten, darunter eine große Vielfalt an Live- und On-Demand-Inhalten sowie datenbasierte Networking-Optionen. Alle ausstellenden Unternehmen verfügen über ein eigenes Online-Profil, das es ihnen ermöglicht, bereits vor der Veranstaltung relevante Kontakte zu finden, sich zu vernetzen sowie virtuelle oder persönliche Meetings zu vereinbaren. Eine Smartphone-App erleichtert zudem die Lead-Generierung vor Ort.
„Wir freuen uns darauf, Besucherinnen und Besucher sowie Aussteller aus aller Welt zu einem Event zu begrüßen, das niemand aus der Ingredients-Branche verpassen sollte“, sagt Julien Bonvallet, Brand Director bei Informa Markets. „Nach Monaten der Einschränkung und Unsicherheit haben viele Menschen ein großes Bedürfnis nach persönlichen Treffen. Aber auch diejenigen, die lieber online teilnehmen möchten, können das dank unserer technischen Lösungen problemlos tun.“