MEHRWERT DURCH NEUSTRUKTURIERUNG
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„Unser einzigartiges Angebot beruht auf der Kombination unseres Fachwissens in den Bereichen Geschmack, Ernährung und Gesundheit. Wir wenden diese drei Arten von Expertise bereits in verschiedenen Reifegraden bei unseren Kunden an. Jetzt wollen wir uns darin gezielt verstärken. Der Wert für Kunden und Verbraucher ergibt sich aus unserem Fachwissen selbst. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von der entsprechenden Kombination unserer Stärken“, unterstreicht Dr. Jean-Yves Parisot, Vorstand Taste, Nutrition & Health bei Symrise.
Um das zu erreichen, wurde eine Business Incubation Group gegründet, die neue und potenziell erfolgversprechende Ideen und Lösungen für künftige Lebensmittel und Getränke zusammenbringt. Diese beschleunigt aktuelle Entwicklungen und legt den Grundstein für die Zukunft. Unter anderem stellt sie auch Prinzipien der Kreislaufwirtschaft für wichtige Rohstoffquellen in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten. Mithilfe modernster Wissenschaft und Technologie wird das Potenzial von Nebenprodukten und Seitenströmen für die Lieferkette identifiziert.